Es! Geht! Wieder! Los!

Jaaa! Ich bin eine alte Schlampe! Asche auf mein Haupt! Ich habe euch schändlich vernachlässigt. Und ihr habt treu gewartet. Jahrelang! Weinend! Aber was sollte ich denn schon schreiben? “Heute aß ich Möhren …” Nee, da schreibe ich lieber nix. Zugegeben, letztes Jahr ging mit meinen Knorkatoren ganz schön die Post ab. Aber um darüber informiert zu sein, muss doch keiner auf meine Website gehen. Na, wie auch immer, ich habe jetzt ein neues Soloprogramm gebastelt. “Alf Ator Extreme” Und Auftritte gibt es auch schon. Könnt ihr bei “Termine” anschauen. Ist noch längst nicht alles, da wird noch ne Menge passieren. Und für alle die, die sich geärgert haben, dass meine Bücher ausverkauft waren: Im März erscheint “The noch Besteren of Alf Ator” – eine erweiterte Neuauflage meiner gesammelten Comics. Diese Version ist um einiges dicker als die alte, so dass auch die jenigen wieder zuschlagen müssen, die “The Best of fast allen Comics” schon haben :-)

Antwort verfassen